, zur Startseite

Herbstmarkt 2013

«Zufriedene Kunden hat es hier.» Das war die einhellige Meinung der Marktbetreiber am zweiten Herbstmarkt im Informationszentrum des Kernkraftwerks Leibstadt. Weils draussen regnete, war es ideal, im Gebäudeinneren ein paar Runden zu drehen und sich von den zahlreichen Angeboten an den 35 Marktständen verführen zu lassen.

Kunst aus Holz, würziges Trockenfleisch, edler Schmuck, schöne Dekorationen und knuspriges Brot betörten die Sinne und verleiteten zum Kauf der regionalen Produkte.

Im Rahmenprogramm konnten die Marktbesucher den Film der Jahresrevision 2012 anschauen, Kinder wurden geschminkt oder bekamen ein Glitzer-Tattoo, in der Kaffee-Stube gab's feine Süssigkeiten, im Clubhaus Thailändisches Essen und vor dem Informationszentrum Wildspezialitäten mit Kündigbier. 

Das Konzept, regionale Produkte in der Region anzubieten, war ein  Erfolg. Das wurde durch die knapp 1000 Besucherinnen und Besucher des diesjährigen Herbstmarktes eindrücklich bestätigt.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Unterstützung.

Bildergalerie